AiGNER PR mit Neuzugang Barbara Freitag

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » AiGNER PR mit Neuzugang Barbara Freitag
AiGNER PR mit Neuzugang Barbara Freitag

Wien (pts009/17.10.2011/11:00) – Die Wiener PR-Agentur AiGNER PR verstärkt ihr Team mit der 21-jährigen Niederösterreicherin Barbara Freitag. Nach einem erfolgreich absolvierten zweimonatigen Praktikum im Sommer dieses Jahres beginnt Freitag ihre berufliche Laufbahn bei AiGNER PR als PR-Assistentin. Zuvor hatte sie während ihres Studiums der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften erste berufliche Erfahrungen bei der Alpine Bau AG gesammelt.

Barbara Freitag, die Musik, Sport, Kultur und Reisen zu ihren Hobbies zählt, meint zum neuen Job: „Ich freue mich auf die neue berufliche Herausforderung. Der Berufseinstieg bei einer der renommiertesten PR-Agenturen ist für mich ein guter und vielversprechender Start in die Arbeitswelt.“

Zu AiGNER PR:

AiGNER PR (www.aigner-pr.at) bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen.

Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien – Berlin – Düsseldorf – Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der ComVort Group (www.comvort.com) dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications mit 171 Partner-Agenturen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Südamerika und den USA.

Rückfragen: AiGNER PR, Peter Aigner
Tel.: 01/718 28 00-13, 0699/1 718 28 00
peter@aigner-pr.at

Aussender: AiGNER PR Communication Services KG
Ansprechpartner: Peter Aigner
E-Mail: peter@aigner-pr.at
Tel.: 01-718 28 00-0
Website: www.aigner-pr.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20111017009
Foto: www.pressetext.com/news/media/20111017009
Fotohinweis: AiGNER PR mit Neuzugang Barbara Freitag

Die neuesten Beiträge

Menü