DMVÖ optimiert Website für Smartphones

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » DMVÖ optimiert Website für Smartphones
Mobile Website des DMVÖ

Wien (pts012/13.10.2011/11:50) – Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) entwickelt laufend die Kommunikation mit Interessenten und Mitgliedern weiter. So ist ab sofort die DMVÖ Website unter (m.dmvoe.at) nun auch für alle gängigen Smartphones optimiert und ein neu designter Newsletter informiert noch ansprechender und übersichtlicher.

Der DMVÖ, einer der größten heimischen Kommunikationsverbände, bietet ab sofort seine Website auch als mobile Version. Nachdem Anfang August 2011 der Webauftritt rundum erneuert und um einen verbesserten mitgliedergeschützten Bereich und die Integration der Social Media-Aktivitäten erweitert wurde, steht allen Interessenten und Mitgliedern nun die Website auch unterwegs auf dem Smartphone zur Verfügung.

„Immer mehr Menschen nutzen das Internet auf ihren Smartphones. Als einer der größten Kommunikationsverbände Österreichs möchten wir unseren Interessenten und Mitgliedern auch unterwegs alle Informationen rund um den DMVÖ bieten“, sagt Martin Wilfing, Geschäftsführer des DMVÖ.

Für die technische Entwicklung der mobilen DMVÖ Website zeichnet das österreichische Mobile Multimedia Start-up YASSSU.com verantwortlich. Das Unternehmen, das bereits die Erneuerung der DMVÖ Website im August umsetzte, optimierte die DMVÖ Website in den vergangenen Wochen für den mobilen Einsatz. Passend zum DMVÖ Congress erhalten Interessenten und Teilnehmer zudem über das Smartphone unter congress.dmvoe.at alle Informationen zum Programm und zu den Referenten.

Neues Layout für DMVÖ Newsletter
Zudem erneuerte der Verband vor kurzem das Layout des DMVÖ-Newsletters. Der attraktiv gestaltete Newsletter soll Interessenten und Mitglieder noch ansprechender und übersichtlicher informieren. Anmeldung zum Newsletter unter www.dmvoe.at

Der DMVÖ
Als unabhängige Interessensvertretung der Dialog Marketing Branche bietet der DMVÖ (www.dmvoe.at) seinen Mitgliedern eine Wissensplattform, die zum Austausch mit Experten einlädt, Impulse setzt und relevante Serviceleistungen zur Verfügung stellt. Mit etwa 900 Mitgliedern zählt der DMVÖ zu den mitgliederstärksten Kommunikationsverbänden des Landes und vertritt die Interessen von Agenturen, Auftraggebern sowie Dienstleistungsunternehmen.

Aussender: DMVÖ – Dialog Marketing Verband Österreich
Ansprechpartner: Johannes Eder
E-Mail: johannes.eder@himmelhoch.at
Tel.: +43 (0) 650 856 98 81
Website: www.dmvoe.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20111013012
Foto: www.pressetext.com/news/media/20111013012
Fotohinweis: Mobile Website des DMVÖ

Die neuesten Beiträge

Menü