Heißer Channel-Herbst: Fujitsu setzt noch stärker auf seine Partner

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Heißer Channel-Herbst: Fujitsu setzt noch stärker auf seine Partner

Wien (pts009/21.09.2011/10:15) – Fujitsu setzt noch stärker als bisher auf den Channel-Bereich. Das sich ständig erweiternde Service-und Lösungsangebot sowie attraktive Produkt-Promotions geben den rund 2.000 Partnern in Österreich auch in Zukunft ein schlagkräftiges Handwerkszeug in die Hand. Für Fujtsu ist der Channel aber schon jetzt das wichtigste Standbein in Österreich: Rund 80 Prozent des Geschäftes beruhen auf dem Fachhandel.

SELECT Programm: Fujitsu unterstützt seine Partner
Mit dem breiten Produkt-Portfolio – von Zubehör über Client-, Server- und Storage-Lösungen bis hin zu hochinnovativen Virtualisierungslösungen, wie FlexFrame und Cloud-Services aus den eigenen Rechenzentren in Deutschland – eröffnet Fujitsu seinen Partnern zahlreiche Geschäftsmöglichkeiten und steht mit jeglicher Unterstützung zur Seite, von Trainingsangeboten bis zum Produkt-Service beim Kunden vor Ort.

Mit aktuellen Channel Angeboten wie dem LIFEBOOK E Channel Notebook und Promotions wie Projektkonditionen auf Lagerware über Small Deal Coaching, individuelle Anpassung oder Erweiterung von Lagerware durch Assemblierung beim Distributor und attraktive PRIMERGY Server und ETERNUS Storage Bundles durch die Double Power und „Get it all“ Promotion bietet Fujitsu seinen Partnern optimale Möglichkeiten für die bessere Zusammenarbeit und gemeinsame erfolgreiche Geschäftsentwicklung.

Um Kunden die optimale Betreuung und Partnern den bestmöglichen Support gewährleisten zu können, entwickelt Fujitsu daher sein SELECT Partnerprogramm ständig weiter.

Im Rahmen des SELECT Awards honoriert Fujitsu darüber hinaus die Leistung seiner Partner. Jährlich werden Partner, egal ob großes oder kleines Unternehmen, ausgezeichnet, die sich in unterschiedlichen Kategorien durch innovative Lösungen, herausragende Teamarbeit, Umsatzwachstum oder kontinuierliche Weiterbildung hervorgehoben haben.

„Fujitsu verfolgt den Weg der kooperativen Channel Strategie, die auf partnerschaftlichen Strukturen beruht. Der Schlüssel zum Erfolg ist die lokale Kompetenz der Partner in Kombination mit dem internationalen Background und Know how von Fujitsu. Es freut mich, dass wir so starke Partner an unserer Seite haben, auf die wir uns auch in Zukunft verlassen können“, so Johannes Baumgartner, Managing Director Fujitsu Österreich.

Über Fujitsu
Fujitsu ist einer der führenden internationalen Anbieter von ITK-basierten Geschäftslösungen. Mit rund 170.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in 70 Ländern. Ein weltweites Netzwerk von System- und Services-Experten, hochverlässliche Computer- und Kommunikationsprodukte und modernste Mikroelektronik liefern den Kunden einen echten Mehrwert. Im Geschäftsjahr 2009 (zum 31. März 2010) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,6 Billionen Yen (50 Milliarden US-Dollar). Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.fujitsu.com

All other company or product names mentioned herein are trademarks or registered trademarks of their respective owners. Information provided in this press release is accurate at time of publication and is subject to change without advance notice.

Aussender: Fujitsu Technology Solutions GmbH
Ansprechpartner: Mag. Adam Bartha
E-Mail: adam.bartha@ts.fujitsu.com
Tel.: +43 (0)1 716 46 – 0
Website: at.fujitsu.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20110921009

Die neuesten Beiträge

Menü