RETAP-Trinkflasche: Werbeprodukt und Award-Winner

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » RETAP-Trinkflasche: Werbeprodukt und Award-Winner
Im Business

Götzis (pts016/12.09.2011/13:00) – Als ökologische Alternative zu Plastikflaschen ist die Trinkflasche Retap 2010 gestartet. Ohne grosses Marketingbudget, aber mit guten Ideen konnte das neuartige Trink-Konzept von Anfang an Erfolge verbuchen. Die gläserne Retap-Flasche lässt sich jederzeit mit frischem Leitungswasser nachfüllen und ist damit weit ökologischer als PET-Mineralwasserflaschen. Als „Salesbooster“ erwies sich der Gewinn des red-dot-awards 2011
für gutes Produktdesign. Neben dem ökologischen Aspekt überzeugte vor allem das zeitlose, dänische Design und die europäische Qualität die Jurymitglieder. Der Titel „bestes kommunikatives Produkt 2011“ bei den Promotional Gift Awards ging ebenfalls an Retap.

Made in Europe und Marketingtool
Das nachhaltig in Europa hergestellte Produkt wurde nun systematisch weiterentwickelt. „Kundenlogos können nun auch mehrfarbig aufgedruckt werden, mit einer Vielzahl neuer Deckelfarben wird die Flasche zum idealen Corporate Design Objekt“, freut sich Manfred Janek vom Austria/Switzerland Vertriebspartner KW open. Flasche und Deckel sind handlich und passen in jeden Geschirrspüler, wo sie durch ihre ecken- und kantenfreie Form tatsächlich hygienisch sauber werden.

Ersatz für PET-Flaschen und Plastikbecher
Unternehmen, die Ihr Team mit Retap-Flaschen austatten, sparen bares Geld. Durch den Verzicht auf PET-Flaschen und Plastikbecher rechnet sich die Investition schon nach wenigen Monaten. Die Retap-Flaschen passen übrigens zu fast allen gängigen Trinkwassersystemen und sind ideal für Leitungswasser geeignet.

Vertrieb für Österreich, Liechtenstein und die Schweiz: KW open in Ruggell/FL und Götzis/A – bekannt für ökologisch und sozial nachhaltig hergestellte Merchandisingprodukte.

Informationen: KW open, Tel. +43 5523 58090, www.kwopen.com

Factbox:
KW open promotion consulting & trading gmbh, Götzis / Austria
KW open AG, Ruggell / Liechtenstein
MitarbeiterInnen: 16
Schwerpunkt: Ökologisches Merchandising

Rückfragehinweis für die Redaktionen:
KW open, Manfred Janek, Telefon +423 373 7295, Mail mj@kwopen.com
KW open, Karin Weinhandl, Telefon +43 55 23 58 090, Mail office@kwopen.com

Aussender: KW open promotion gmbh
Ansprechpartner: Manfred Janek
E-Mail: mj@kwopen.com
Tel.: +43 5523 58090
Website: www.kwopen.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20110912016
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20110912016
Fotohinweis: Im Business

Die neuesten Beiträge

Menü