MyPhone und Albus: Shuttle-Service am „Tag der unglaublichen Attraktionen“

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » MyPhone und Albus: Shuttle-Service am „Tag der unglaublichen Attraktionen“
Tag der unglaublichen Attraktionen

Salzburg (pts009/12.09.2011/10:10) – „Kein Alkohol am Steuer“: Unter diesem Motto haben das Telekommunikationsunternehmen MyPhone Austria und die Albus Salzburg GmbH eine Partnerschaft ins Leben gerufen, die am 16. September 2011 den Salzburgern einen großen Vorteil bringt: Denn MyPhone und Albus chauffieren die Partygäste nach der großen Veranstaltung „Tag der unglaublichen Attraktionen“ komfortabel zur unglaublichen Partynacht in den Club Nightrow.

Bequem, sicher und energiesparend: Der Shuttle-Bus von MyPhone und Albus

Am Freitag, den 16. September 2011 findet zum zweiten Mal der „Tag der unglaublichen Attraktionen“ im Europark in Salzburg statt. MyPhone & Friends veranstalten auch in diesem Jahr einen Event der Extraklasse, bei dem zahlreiche prominente Gäste geladen sind und die Salzburger staunen lassen werden: Der RTL Supertalent-Kandidat und weltbekannte „Regurginator“ Stevie Starr wird zeigen, dass er beliebige Gegenstände verschlucken und anschließend wieder hochbringen kann, die internationalen Musik-Stars Darius & Finlay heizen mit ihren Chart-Hits im Europark richtig ein, und der stärkste Mann Österreichs, Franz Müllner, wird einen Albus voller Kinder mit bloßen Händen ziehen.

Genau dieser Bus hat allerdings noch eine weitere wichtige Aufgabe am 16. September 2011: Da der „Tag der unglaublichen Attraktionen“ nahtlos in die „unglaubliche Party-Nacht“übergeht, wird die Party ab 22:00 Uhr im Club Nightrow im Atrium West bis zum Open-End weitergeführt. Stellt sich nur die Frage, wie die Gäste vom Europark zum 3 Kilometer entfernten Club gelangen. Das hat sich auch MyPhone gedacht und zusammen mit der Albus Salzburg GmbH für eine familienfreundliche Lösung gesorgt: Der Albus, der wenige Stunden vorher noch von Strongman Franz Müllner über das Europark-Gelände gezogen wird, chauffiert die Gäste des Tags der unglaublichen Attraktionen komfortabel, bequem und energiesparend zur Party-Location ins Atrium West! So muss sich niemand Gedanken um den Weg machen oder gar alkoholisiert zum Steuer greifen, sondern kann den „Tag der unglaublichen Attraktionen“ bis zum Ende mitverfolgen und wird anschließend bequem zur unglaublichen Party-Nacht kutschiert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Gästen diesen Shuttle-Service am Tag der unglaublichen Attraktionen ermöglichen können“, so Fredy Scheucher, Managing Partner der MyPhone Austria GmbH. „Beide Locations – der Europark und der Club Nightrow – bieten am 16. September 2011 ein unvergessliches Erlebnis: Tagsüber werden viele prominente Gäste unglaubliche Attraktionen präsentieren, und abends im Club Nightrow veranstalten wir eine große Aftershow-Party, bei der auch Darius & Finlay mit dabei sein werden. Daher waren wir bestrebt, unseren Gästen einen bestmöglichen Komfort zu bieten. Mit dem Shuttle-Bus ist dabei eine ideale Lösung entstanden.“

Wer also am 16. September 2011 den Tag der unglaublichen Attraktionen keinesfalls verpassen möchte, kann bedenkenlos sein Auto zu Hause stehen lassen! Der Europark in Salzburg-Kleßheim ist ohnehin optimal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: Entweder mit den Bus-Linien 20, 28 oder 34, mit der O-Bus Linie 1 oder wahlweise auch mit der S-Bahn, S2 Linie 101 und 190 oder S3, Linie 200.

Weitere Informationen zum Tag der unglaublichen Attraktionen und zur MyPhone Austria GmbH erhalten Sie über die folgenden Links: www.tdua.at , www.my-phone.at

Aussender: MyPhone GmbH
Ansprechpartner: Pressestelle
E-Mail: presse@My-Phone.at
Tel.: +43 (0)662/621213-0
Website: www.my-phone.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20110912009
Foto: www.pressetext.com/news/media/20110912009
Fotohinweis: „Tag der unglaublichen Attraktionen“

Die neuesten Beiträge

Menü