Hans Krankl ab 12. September in neuer Hauptrolle

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Hans Krankl ab 12. September in neuer Hauptrolle
Hans Krankl Sujet 1

Wien (pts017/31.08.2011/11:50) – Populär, charismatisch und immer noch torhungrig – nach 19 bemerkenswerten Jahren als Aktiver, 31 Spielen als Fußball-Teamchef und fünf Saisonen als Fußballexperte bei Sky Sport Austria wird Hans Krankl neues Testimonial der Marke Sky. Mit dem Start der neuen Marketingkampagne am 12. September engagiert sich der ehemalige Goleador und Schützenkönig Spaniens im Namen von Sky – Ziel seiner Mission: „Besseres Fernsehen“. Der Vertrag wurde vorerst für zwei Jahre geschlossen.

Hans Krankl: „Herkömmliches Fernsehen schaue ich schon lange nicht mehr! Ich schaue mir den besten Live-Fußball, ausgewählte Filme und Serien auf Sky an – ohne Werbung, wann und wo ich will. Sky hat Stil und passt optimal zu mir, daher fällt es mir leicht die Zuschauer vom besten Programm zu überzeugen.“

Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich: „Hans Krankl ist die schillerndste Figur im österreichischen Fußball der letzten 40 Jahre und Sky der Fernsehsender mit der höchsten Fußballkompetenz sowie dem mit Abstand besten Fiction-Angebot. Krankls Meinung zählt, er ist authentisch wie kaum ein anderer und auch abseits des Fußballplatzes einer der bekanntesten Österreicher. All das sind Attribute die wir mit der Marke Sky in Verbindung und der neuen Kampagne zum Ausdruck bringen möchten.“

Die Botschaft für „Besseres Fernsehen“ transportiert Hans Krankl mit Beginn der neuen Sky Marketingkampagne ab 12. September, die bis 30. September läuft. Die Sky Kampagne präsentiert Hans Krankl über den Dächern Wiens. Das ausdrucksstarke Printmotiv kommt auf Plakaten, City Lights und Rolling Boards zum Einsatz. Zudem schaltet der Pay-TV-Sender in auflagenstarken Tageszeitungen und Magazinen Anzeigenmotive. Umfangreiche Onlinemaßnahmen sowie Hörfunkspots bei den reichweitenstärksten Radiosendern runden die Kampagne ab. Für die Kreation ist die Agentur move 121 zuständig, die Mediastrategie verantwortet die Mediacom.

Die Kampagne ist der Auftakt der neuen, intensiven Zusammenarbeit zwischen Hans Krankl und Sky Österreich. In den kommenden 24 Monaten wird der 58-jährige Wiener immer wieder für den Entertainment-TV-Sender Sky im Rampenlicht stehen und als Marken-Botschafter neben exklusiven Sportinhalten auch das umfangreiche Angebot an neuesten Hollywood-Filmen, US-Serien und hochwertigen Dokumentationen bewerben.

Aussender: Sky Österreich
Ansprechpartner: Alexander Winheim
E-Mail: alexander.winheim@sky.at
Tel.: +43 1 88021-2140
Website: www.sky.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20110831017
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20110831017
Fotohinweis: Hans Krankl Sujet 1

Die neuesten Beiträge

Menü