Orange bietet iPad 2 in zehn europäischen Ländern

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Orange bietet iPad 2 in zehn europäischen Ländern

Wien (pts031/17.08.2011/15:20) – Orange gibt heute bekannt, dass es iPad 2 mit WIFI + 3G zusätzlich zu Frankreich und UK auch in Österreich, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, Polen, Portugal, Spanien und Schweiz anbieten wird. Zusätzlich wird Orange ein Portfolio an attraktiven und maßgeschneiderten Tarifen bringen. Alle Angebote werden auch ohne Vertragsbindung erhältlich sein.

Ab morgen, 18. August 2011, können sich Interessierte auf www.orange.at/ipad2 registrieren. Sie werden als erste über den Erscheinungstermin und Tarifangebote informiert.

iPad 2 ist die zweite Generation des revolutionären Geräts von Apple: 33 Prozent dünner und bis zu 15 Prozent leichter als das original iPad. Während das gleiche atemberaubende 9,7 Zoll LCD Display bleibt, wurde das Design komplett erneuert. iPad 2 hat Apple’s Dual-Core A5 Prozessor mit an Bord für blitzschnelle Arbeitsleistung und unglaubliche Auflösungen und inkludiert nun 2 Kameras – eine VGA Front-Kamera für FaceTime und eine Kamera auf der Hinterseite für 720p HD Videos. Zum ersten Mal ist es somit für iPad User möglich das innovative FaceTime Feature zu nutzen. Obwohl es dünner, leichter, schneller und mit neuen Features ausgestattet ist, erfüllt iPad 2 immer noch die Kundenerwartung von bis zu 10 Stunden Akku-Laufzeit*.

„Wir sind stolz, dass unsere 96 Orange Shops in Österreich bald das iPad 2 haben werden. Unsere Shop Mitarbeiter sind gut vorbereitet, unsere Kunden mit der besten Lösung für ihre persönlichen Bedürfnisse zu beraten,“ sagt Sabine Bauer, Chief Sales Officer, Orange Austria.

Die Details zum Preis und zur Verfügbarkeit für iPad 2 gibt es in Kürze auf www.orange.at/ipad2

Die tatsächliche Akku-Laufzeit ist abhängig von den Geräteeinstellungen, der Nutzung und anderen Faktoren.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Orange, Tom Tesch, Tel: 01/27728-3656, E-Mail: presse@orange.co.at

Aussender: Orange Austria Telecommunication GmbH
Ansprechpartner: Tom Tesch
E-Mail: presse@orange.co.at
Tel.: 01/27728-3656
Website: www.orange.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20110817031

Die neuesten Beiträge

Menü