Dügün TV und Manytoo haben „geheiratet“!

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Dügün TV und Manytoo haben „geheiratet“!
Klaus Eppele

Schaffhausen (pts030/22.07.2011/17:40) – Ab sofort streamt der türkische Hochzeitssender Dügün TV (www.dugun.tv) sein Fernsehprogramm bei Manytoo, dem weltweit ersten Social Network mit Sprachräumen (www.manytoo.com). Damit ist eine spannende Ehe gestiftet, denn beide Portale sind in ihrer Form einzigartig.

Dügün TV hält den schönsten und romantischsten Tag des Lebens fest: Die Hochzeit türkischer, frisch vermählter Brautpaare. Diese groß angelegten Feiern, mit teilweise 1500 Gästen, werden dann via Satellit täglich ausgestrahlt. Die Hauptzielgruppe hierbei sind die sechs Millionen Türken in Europa. Entfernt lebende Verwandte haben so ebenfalls die Möglichkeit an diesem spektakulären Ereignis teilzuhaben. Damit ist Dügün TV der einzige Trauungssender in ganz Europa!

Diese Sendungen sind nun auch weltweit im Internet zu sehen: Bei www.manytoo.com! Dügün TV streamt ab sofort die Hochzeitssendungen bei Manytoo (www.manytoo.com/premium/MTY0MzUy), dem ersten Social Network, das neben den bekannten Kommunikationsmöglichkeiten wie Chat , Video-Talk etc. auch sogenannte Voice-Chat-Rooms besitzt. Das heißt, das man hier in virtuellen Räumen mit beliebig vielen Menschen – in Echtzeit – sprechen kann. Voraussetzung hierfür ist lediglich ein Computer und ein Headset.

So ist es selbstverständlich auch möglich, dass anwesende Hochzeitsgäste sich noch einmal die Hochzeit anschauen und anschließend in einem virtuellen Raum darüber sprechen. Da hierfür keine zusätzliche Software runter geladen werden muss können sich so weltweit Familienmitglieder, mit wenigen Klicks, zusammen schließen und noch einmal über den wichtigsten Tag des Lebens sprechen. Schön: Sämtliche Funktionen bei Manytoo sind gratis.

Aussender: VIP Infotainment AG
Ansprechpartner: Alexander Kielar
E-Mail: info@manytoo.com
Website: www.manytoo.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20110722030
Fotohinweis: Klaus Eppele

Die neuesten Beiträge

Menü