„Geld-zurück-Garantie“ für IT-Systeme bis 31.12.2011 verlängert

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » „Geld-zurück-Garantie“ für IT-Systeme bis 31.12.2011 verlängert
Kaufen ohne Risiko

Böblingen (pts009/29.06.2011/10:05) – IBM Deutschland verlängert ihr erfolgreiches „Geld-zurück-Garantie“-Programm bis zum 31.12.2011. Jeder Geschäftskunde kann dabei 30 Tage lang unverbindlich prüfen, ob das von ihm gekaufte IBM System x Express Seller Produkt in seine IT-Umgebung passt, sich im Alltag bewährt und den eigenen Erwartungen entspricht. Falls nicht, kann er das Gerät mit dem „Geld-zurück-Garantie“-Programm zurückgeben und erhält seinen Kaufpreis erstattet. Für diese Aktion stehen ausgewählte Modelle des IBM System x Express Seller Portfolios zur Verfügung.

Kauf ohne Risiko in drei Schritten
Wie oft wird im Unternehmen eine Entscheidung überlegt, ob ausgewählte IT-Geräte die richtigen sind und sich in der Praxis bewähren. Jetzt kann jeder IBM-Geschäftskunde bis Ende 2011 in nur drei Schritten seine Entscheidung leichter und sicherer treffen.

1. Schritt: Kauf eines der teilnahmeberechtigten IBM System x Express Seller Produkte bei einem Fachhändler.
2. Schritt: Innerhalb von 14 Tagen im Internet für die IBM „Geld-zurück-Garantie“ registrieren.
3. Schritt: Nach Ablauf der 30-tägigen Testphase, ab Tag des Kaufdatums, entscheidet man sich, ob das Gerät behalten wird.

Falls nicht, klickt man lediglich auf den entsprechenden Link in der Bestätigungs-E-Mail, lässt IBM seine Adress- und Bankdaten zukommen und IBM organisiert die Abholung und Rücküberweisung kostenlos. Innerhalb von 30 Tagen wird der Kaufpreis nach erfolgreicher Prüfung des Rückgabeprodukts zurückerstattet. Einfach, gut und sicher.

Vorsprung durch System x
Je intelligenter die Welt wird, umso mehr IT-Anforderungen sind zu erfüllen. Unternehmen müssen den Service für die Kunden optimieren, dabei jedoch die Risiken unter Kontrolle halten und Kosten senken. Genau dafür wurden die IBM Server der Produktfamilie System x entwickelt. Durch ein neues Portfolio von Rack-, Blade- und iDataPlex-Servern der Produktfamilien System x und BladeCenter, die auf dem Prozessor Intel® Xeon® basieren, profitieren Unternehmen von erweiterter Verarbeitungskapazität, mehr Arbeits- und Datenspeicher und mehr Zuverlässigkeit.

TechProtect als IBM Business Partner setzt die Aktion um
Das gesamte Management wird von TechProtect durchgeführt.
TechProtect – Your Sales Machine (Website: www.yoursalesmachine.eu) ist ein renommierter, international tätiger Marketingdienstleister spezialisiert auf Absatzmarketing-Programme. Mit kreativen Ideen und innovativen Lösungen unterstützt TechProtect Hersteller, deren Händler und Agenturen, ihre Marken und Produkte in wettbewerbsintensiven, dynamischen Märkten zu platzieren.

Mit 10 Jahren Erfahrung und einem international aufgestellten Team ist die Böblinger Firma Experte in der Konzeption von maßgeschneiderten Absatzmarketing-Programmen. TechProtect setzt seine Programme sowie Rücknahmelösungen für ausgediente Geräte EMEA-weit um. Weitere Informationen über TechProtect unter www.techprotect.de . Um den Erfolg des Programms zu garantieren, kombiniert und koordiniert das TechProtect-Team bei der Umsetzung alle relevanten Funktionen wie Marketing, IT, Logistik, Projekt Management, Customer Support und Payment Services.

Aussender: TechProtect GmbH
Ansprechpartner: Stephan Anders
E-Mail: stephan.anders@techprotect.de
Tel.: +49 (0)7031-7632-0
Website: www.techprotect.de

Quelle: www.pressetext.com/news/20110629009
Foto, PDFs: www.pressetext.com/news/media/20110629009
Fotohinweis: Kaufen ohne Risiko

Die neuesten Beiträge

Menü