Ruby Rubacuori zu Gast beim 24-Stunden-Rennen

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Ruby Rubacuori zu Gast beim 24-Stunden-Rennen
Ruby Rubacuori

Heilbronn (pts024/16.06.2011/12:30) – Glamourgirl Ruby Rubacuori folgt einer Einladung des ehemaligen Fahrers und Ehrenteamchefs des Live-Strip.com Racing Teams, Ferfried Prinz von Hohenzollern, zum 24-Stunden-Rennen 2011 am Nürburgring. Italiens aufregendste Frau verdreht wieder einem älteren Herrn den Kopf. Nach Silvio Berlusconi, Woody Allen und Richard „Mörtel“ Lugner ist diesmal Prinz von Hohenzollern dem Charme der bildschönen Marokkanerin verfallen.

Ferfried von Hohenzollern, der Champion des 24-Stunden-Rennens von 1971, erwartet bereits gespannt die Ankunft seines illusteren Gasts: „Ich weiß, dass Ruby schnelle Autos und Motorsport liebt, da musste ich sie einfach einladen. Ein Event wie das 24er am Nürburgring ist ein echtes ‚must‘ für jeden Motorsportfan. Und ehrlich gesagt, Ruby ist eine faszinierende Frau. Eine derart hinreißende Schönheit an meiner Seite zu haben, ist mir eine Freude.“

Ruby, mit bürgerlichem Namen Karima el Marough, hegt schon länger ein Faible für den Automobilsport und freut sich nach eigenem Bekunden schon sehr auf dieses legendäre Rennen in der grünen Hölle.

Ab Freitag, 24.06., wird Ferfried seine Muse mit dem härtesten Rennen der Welt und dem wilden (Nacht)-Leben drum herum vertraut machen, bevor sich Ruby Rubacuori dann am Samstag, 25.06., in entspannter Atmosphäre bei einem Get-together erstmalig der deutschen Presse stellt.

Weiter Informationen und Termine finden Sie unter: www.Live-Strip.com/Presse .

Aussender: ARTAGOS medien-design-produktions-GmbH
Ansprechpartner: Jürgen Bender
E-Mail: presse@live-strip.com
Tel.: 07131 – 20 37 466
Website: www.live-strip.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20110616024
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20110616024
Fotohinweis: Ruby Rubacuori

Die neuesten Beiträge

Menü