AVISO Videobeitrag: Exportpreis 2011 mit überraschenden Gewinnern

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » AVISO Videobeitrag: Exportpreis 2011 mit überraschenden Gewinnern
Helmut Ulrich bekam den Expat Award 2011 verliehen

Wien (pts030/27.05.2011/16:30) – Die Verleihung des diesjährigen Exportpreises 2011 im Rahmen des neunten Österreichischen Exporttages der Außenwirtschaft Österreich (AWO) hat einmal mehr für Überraschung gesorgt. Ein Videobeitrag zur Verleihungsgala ist ab sofort unter www.pressetext.tv abrufbar.

In der Kategorie Gewerbe und Handwerk setzte sich die Global Hydro Energy GmbH durch. Im Bereich Handel erhielt die Bio-Nahrungsmittel GmbH den renommierten Preis, während sich in der Sparte Industrie die Zizala Lichtsysteme GmbH behaupten konnte. In der Rubrik Information und Consulting überzeugte die Jury die Hulla & Co Human Dynamics KG sowie im Tourismus die Bregenzer Festspiele GmbH. Der an eine im Ausland lebende Person gerichtete Expat Award 2011 wurde an Helmut Ulrich, Chef von Böhler-Uddeholm Afrika, verliehen.

Aussender: pressetext.tv
Ansprechpartner: Andreas List
E-Mail: list@pressetext.com
Tel.: +43-1-81140-313
Website: www.pressetext.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20110527030
Fotohinweis: Helmut Ulrich bekam den Expat Award 2011 verliehen

Die neuesten Beiträge

Menü