UPC startet Speed-Offensive

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » UPC startet Speed-Offensive

Wien (pts024/28.04.2011/17:45)

  • Die Fiber Power-Internetprodukte von UPC beginnen dort, wo herkömmliches ADSL mit 20 Mbit/s endet
  • Highspeed Surfen und Telefonieren im UPC Fiber Power Netz:
  • Take IT Super max im ersten halben Jahr bereits ab Eur 12,50 im Monat
  • UPC erhöht Anzahl an HD-Sendern: Ab 3. Mai 16 Programme in HD

Der Multimedia-Provider UPC präsentiert ein besonderes Frühjahrs-Angebot: Neukunden von UPC surfen und telefonieren im modernen Fiber Power Netz mit Take IT Super max während der ersten sechs Monate bereits ab Eur 12,50 monatlich* – und das mit unglaublicher Internet-Geschwindigkeit von bis zu 35 Mbit/s. Überhaupt setzt UPC in seiner neuen Kampagne auf Internet-Speed, denn alle Fiber Power-Internetprodukte beginnen mit 20 Mbit/s dort, wo herkömmliches ADSL-Internet der Mitbewerber endet.

UPC, Österreichs Multimedia-Provider mit Highspeed Internet und attraktiven TV-Angeboten, trägt dem wachsenden Hunger nach mehr Bandbreite bei Internet-Usern in seiner neuen Kampagne voll und ganz Rechnung. Genauer gesagt: Ostern wird bei UPC mit besonderen Angeboten einfach verlängert. Denn bereits ab Eur 12,50 monatlich nutzen Neukunden für die ersten sechs Monate das Fiber Power Netz von UPC mit dem Produkt Take IT Super max und danach um günstige Eur 24,90. Dies beinhaltet nicht nur Internet mit bis zu 35 Mbit/s sondern auch Telefonie – österreichweit telefoniert man damit sogar gratis ins Festnetz (ausgenommen Diensterufnummern und private Netze). Mit Take ITV bietet UPC zudem ein Angebot für Kunden, die auf Highspeed Internet und hochqualitatives Fernsehen ein besonderes Augenmerk legen. Denn ab Eur 34,90 monatlich erhalten Neukunden ebenfalls Internet mit bis zu 35 Mbit/s und – statt Telefon – Digital TV Start von UPC inklusive Standard-MediaBox.

Weiterhin beliebt: Die FIT-Pakete von UPC
Bereits seit einigen Jahren erfreuen sich die FIT-Pakete von UPC besonderer Beliebtheit. Die Pakete bestehen aus den Services Fernsehen, Internet und Telefon. Mit Internet-Geschwindigkeiten von bis zu 10, 35 oder sogar 100 Mbit/s und Fernsehen mit 76 oder 111 Programmen und bald bis zu 16 Sendern (derzeit 14) in High Definition ist für jeden Kundenanspruch ein passendes Paket dabei. Mit zusätzlichen Programmangeboten können Kunden sogar bis zu 140 TV-Sender empfangen. Das FIT-Einstiegspaket ist für Neukunden bereits ab Eur 29,90 monatlich im Kampagnenzeitraum erhältlich.

UPC Fiber Power beginnt dort, wo herkömmliches ADSL endet
Während andere Anbieter Internet-Bandbreiten für Privatkunden von bis zu maximal 20 Mbit/s über herkömmliche ADSL Technologie bieten, realisiert UPC in seinem Fiber Power Netz Internet-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s. Kunden surfen natürlich auch ohne Datenlimits – böse Überraschungen am Monatsende durch Überschreitung der Datenlimits sind bei UPC ausgeschlossen. Das Fiber Power Netz von UPC steht für extrem schnelles Internet und Fernsehen in höchster Qualität. Mit der neuen Kampagne zeigt das Unternehmen nicht nur, dass die oft komplexe digitale Welt so einfach sein kann, sondern dass UPC seinen Kunden die Qualität und Sicherheit einer der schnellsten Internet-Infrastrukturen auch in Form von preislich attraktiven Angeboten weitergibt.

Mehr HD bei UPC
Bereits zu Beginn des Jahres schraubte UPC die Anzahl an Sendern gehörig nach oben. Insgesamt über 100 Sender in Standard-Definition und 14 in High Definition können seither bei UPC gesehen werden. Mit den Zusatzpaketen sogar bis zu 140 Sender. Ab 3. Mai speist UPC zwei weitere HD-Sender in sein Netz ein. Mit BONGUSTO und SPORT1+ in HD rundet der Multimedia-Provider sein bisheriges HD-Portfolio ab.

BONGUSTO HD: In hochauflösender HD-Qualität setzt BONGUSTO mit seinem bildstarken Programm neue Maßstäbe für genussvolles Fernsehen. Spannende Reportagen, authentisch-scharfe Kochshows sowie packende Dokumentationen sorgen für ein noch geschmackvolleres und intensiveres Fernseherlebnis.
SPORT1+ HD zeigt Handball und Basketball aus Deutschland, europäischen Spitzenfußball, sowie die Basketball-EM und die Eishockey-WM 2011. Weiters sendet SPORT1+ HD hochklassigen Motorsport und US-Sport in HD-Qualität.

Zeitlich unabhängig fernsehen
Mit Video on Demand können Digital TV-Kunden von UPC Filme sehen wann immer sie wollen und wie bei einer DVD nach Herzenslust vor-, zurückspulen und nochmal ansehen – und das neuerdings sogar doppelt so lang. So steht die Mehrzahl der Filme 48 Stunden lang ab Bestellung zur Verfügung. UPC baut auch laufend sein HD Angebot bei On Demand aus, wodurch bereits schon jetzt eine Vielzahl der Blockbuster auch in High Definition zur Verfügung stehen. Seit der Einführung Mitte des Jahres 2009 erfreut sich der Service ständig steigender Beliebtheit. Allein im vergangenen Jahr orderten UPC Digital TV Kunden über zwei Millionen Streams über die VOD Plattform.

UPC Fiber Power: Die neue Qualität im Netz
Möglich wird Digital TV in HD erst durch das Fiber Power Netz von UPC, mit dem unter anderem auch Internet-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s möglich sind. UPC verfügt damit über eines der hochqualitativsten Kommunikationsnetze Europas. Mit seinen Glasfaser- und HFC-Netzen ist UPC schon jetzt für die Ansprüche von morgen gerüstet. UPC liefert echtes Highspeed-Internet und HD-Bilder in bester Auflösung, ohne Speed Verlust bei gleichzeitigem Surfen im Internet.

Informationen zu den Aktionsbedingungen und zur technischen Verfügbarkeit finden Kunden und Interessierte ab sofort auch unter www.upc.at.

* Take IT Super max um Eur 12,50 mtl. die ersten 6 Monate, danach Eur 24,90 mtl. 24 Monate Mindestvertragsdauer. Zahlungsweise: monatlich per Einziehungsermächtigung und Onlinerechnung. Weitere Bedingungen unter www.upc.at

Über UPC
UPC, ein führender Anbieter von Breitband Internet-, TV- und Telefon-Services in Österreich, ist eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global, Inc. und Teil der UPC Broadband Division.
Ca. 90 % aller österreichischen Haushalte und Unternehmen (Stand 31.12.2010) liegen im Versorgungsgebiet (mittels eigener Kabelnetzinfrastruktur, entbündelter Leitungen oder anderer DSL-Dienstleistungen) von UPC. Basierend auf den operativen Kennzahlen per 31.12.2010 versorgt UPC in Österreich 706.000 Kunden mit 1.292.000 Diensten, diese beinhalten 527.000 TV-Kunden, 440.000 Breitband Internet-Kunden und 325.000 Festnetztelefon-Kunden. 1.100 Mitarbeiter sind für UPC in Österreich tätig. Die Vision der Firma beruht darauf, dass diese fantastische aber oft komplexe digitale Welt für jedermann zugänglich sein sollte. Die Mitarbeiter von UPC Broadband in Europa sind bestrebt, das zu ermöglichen, indem sie Einfachheit und die menschliche Komponente in all ihre Tätigkeiten einbauen. www.upc.at

Über Liberty Global
Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global bietet hoch entwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Video, Voice und Breitband Internet an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Per 31.12.2010 betreibt Liberty Global sein hypermodernes Breitband-Kommunikationsnetz in 14 Ländern – vorwiegend in Europa, Chile und Australien, das 18 Millionen Kunden nutzen. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa. www.lgi.com

Aussender: UPC Austria
Ansprechpartner: Mag.(FH) Siegfried Grobmann
E-Mail: siegfried.grobmann@upc.at
Tel.: 01/960 60 158

Quelle: www.pressetext.com/news/110428024/
PDFs: www.pressetext.com/show_attach.mc?pte=110428024

Die neuesten Beiträge

Menü