After-Work-Karrierenetzwerk für NaturwissenschafterInnen

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » After-Work-Karrierenetzwerk für NaturwissenschafterInnen

Wien (pts021/28.04.2011/15:40) – Am 3. Mai veranstaltet life-science Karriere Services (www.life-science.at) zum 5. Mal im Tech Gate Vienna die life-science-career – das Karriere Event für NaturwissenschafterInnen aus dem Berufsleben.

Impulsvorträge, Karriereinterviews sowie Zeit zum Networken in Clubatmosphäre prägen den Charakter der life-science-career. Heikle Gehalts- und Dienstvertragsthemen, der Einsatz von Social Media im Recruiting sowie Karrierestrategien innerhalb von Unternehmen stehen ebenso am Programm wie Erfahrungsberichte von bekannten NaturwissenschafterInnen.

„Im Interview mit Dr. Kdolsky interessiert mich die Frage, wie man nach einer Niederlage wieder auf Kurs kommt, wie es ihr selbst damit ging und von Dr. Kotrschal möchte ich erfahren, inwieweit es Parallelen zwischen dem Verhalten der Wölfe im Rudel und dem der Führungskräfte in Unternehmen gibt“, verrät Gisela Zechner, Veranstalterin und Geschäftsführerin von life-science Karriere Services vorab.

Wann und Wo?
DI 3. Mai, 17.00 – 21.00 Uhr
Tech Gate Vienna, Donau City Straße 1, 1220 Wien
Information: www.life-science.at

Aussender: life-science Karriere Services
Ansprechpartner: Mag. Christina Riegler
E-Mail: office@life-science.at
Tel.: 01-236 7289 7208
Website: www.life-science.at

Quelle: www.pressetext.com/news/110428021

Die neuesten Beiträge

Menü