Das Tagesgeld 1822direkt Konto

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Das Tagesgeld 1822direkt Konto

Jeder, der einmal sein Geld für ein Jahr lang auf einem „normalen“ Konto hat stehen lassen, wird sich bei der Suche nach den Zinsen die Augen reiben. Reale 0,5 % und gefühlte Null Prozent sind hier Standard. Die Tochtergesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH, bietet unter dem Namen „1822direkt Tagesgeld“ diverse, kostenlose Konten an.

Beim diesen Konten hat der Kunde nicht nur eine Bankverbindung, sondern auch Profis im Hintergrund, welche einem wertvolle Tipps geben können. Direktbanking ist hier verbunden mit persönlicher Beratung. Der Zinssatz für Tagesgeld liegt hier deutlich höher, als beim normalen Sparkonto. Anders als beim Festgeld, ist das Angelegte jederzeit verfügbar. Sollte das Tagesgeld 1822direkt Konto vor dem 31.07.2011 eröffnet und 10.000 Euro eingezahlt werden, erhält man sogar noch 25,- Euro als Startguthaben dazu. In einem Test der Fachzeitschrift Wirtschaftswoche, wurden die Leistungen des Institutes mit der Note Sehr Gut bewertet. Da hier 11 Institute und deren Leistungen verglichen wurden, ist das Ergebnis aussagekräftig.

Ihre Guthaben sind bei der Sparkassentochter in guten Händen, denn der Einlagensicherungsfonds garantiert für die Guthaben des Tagesgeld 1822direkt Konto. Als Kunden der DePfa, HyopVereinsbank u. ä. gezittert haben, konnten sich die Kunden der Sparkassen und ihrer Tochtergesellschaften entspannt zurücklehnen.

Abhebungen kann man an allen gängigen 25.000 Bankautomaten der Sparkassen kostenlos vornehmen und auch in über 2.500 EDEKA-Märkten. Niemand bietet ein vergleichbar dichtes Netz oder mehr Service. Sehr angenehm ist die kostenlose Möglichkeit des Telefonbanking. Nicht immer sitzt man am Rechner, wenn es mal dringend etwas zu überweisen gibt.

Natürlich kommt man mit dem „herkömmlichen“ Tagesgeldkonto auch durchs Leben, aber in Punkto Komfort, Zins und Kosten ist das Tagesgeld 1822direkt einfach unschlagbar. Auch die nicht mehr ganz junge Generation hat die Vorzüge der Direktkonten und des Direktbanking für sich entdeckt. Denn die Lebenserfahrung dieser Leute, lässt sie gute Angebote und Vorteile schnell erkennen. Vorteile, die jeder nutzen sollte.

Weitere Informationen auch auf www.tagesgeldkontos.com und www.tagesgeldimvergleich.com/1822-tagesgeld.html

Die neuesten Beiträge

Menü