Kilian Morrison – Deutschlands neuer Rockmusiker

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Kilian Morrison – Deutschlands neuer Rockmusiker
Kilian Morrison

Noch vor der Veröffentlichung seines Albums „Slay Your Lies“ wurde Kilian Morrison auf „The Radio Cafe Indie Music Countdown“ aus den USA als bester Independent Artist nominiert durch den Song „Save You“.

Angefangen mit Gitarre und Klavier und aufgewachsen mit Rockmusik kam der Einfluss überwiegend von Bands wie „Coldplay“, „30 Seconds To  Mars“ oder „Placebo“. Der junge Musiker hat sich als Ziel gesetzt, einen eigenen Stil zu schaffen durch sein eigenes persönliches Muster.

Er ist sehr strebsam im Musikalischen Bereich immer besser zu werden, deswegen ist er nach Los Angeles geflogen, um dort dazu zu lernen und professionell am Album zu arbeiten.

Die Songs von Kilian sind inspirierend und vielversprechend. Schon seine erste Demo-CD hat viele begeistert und das hat ihn dazu angespornt – weiter zu machen und sich zu entwickeln.

Ab Januar 2011 hat die Arbeit am Album ein halbes Jahr gedauert. Das Ergebnis sind 10 neue Songs, jeder einzelne was eigenes und besonderes.

Kilian Morrison ist eine Kombination aus Jungem Talent und Ehrgeiz. Er ist nicht nur Sänger, sondern komponiert die Musik und schreibt die Texte, aber auch ein sympathischer junger Mann, der trotz seines Talents ganz normal mit seinen Freunden Zeit verbringt.

Der Künstler hat schon mit 18 Jahren ein großes Potenzial und man kann erahnen was in Zukunft noch folgen wird

Kilian freut sich jederzeit auf Interview-Angebote und  Einladungen bei Radiosendern, TV als auch bei der Presse.

Weitere Informationen oder Anfragen – über die offizielle Seite www.kilianmorrison.de, oder www.macrosonic.de

Die neuesten Beiträge

Menü