Norbi – „Schönes fremdes Mädchen“

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Norbi – „Schönes fremdes Mädchen“

„Schönes fremdes Mädchen“ heißt die neue Produktion, die aus der Feder von Burkhard Lasch stammt, der schon Ute Freudenberg mit Ihrer „Jugendliebe“ zu einem Kulthit verholfen hat. Martin Hein (vom Duo Fantasy) sorgte dabei für die musikalische Umsetzung, die auch brilliant gelungen ist. Die Veröffentlichung ist für Mitte Juni 2011 vorgesehen.

„Norbi“ ist, was den deutschen Schlager betrifft, längst kein Unbekannter mehr. Er steht zu dem, was ihn bekannt und beliebt gemacht hat. Stets ein Lächeln auf den Lippen, freche, lustige Texte und der direkte Draht zum Publikum lassen jeden Auftritt zu einem besonderen Erlebnis werden. Im Jahre 2008 konnte sich der Titel „RAMBA ZAMBA“ (mit dem Künstlerkollegen Andreas Schenker) über die Landesgrenzen hinaus in mehreren Hitparaden platzieren. Innerhalb von wenigen Wochen schaffte es der Song auf Platz 1 der Deutschen Discjockeyorganisation und erhielt dafür „Internetgold“. Zahlreiche Fernsehauftritte wie z.B. beim MDR, RBB, SAT 1, FAB etc. und zwei Kreuzfahrten auf der „Arosa“ sorgten für weitere Highlights.

Seine letzte CD „Noche Cubana“ konnte sich bundesweit in mehreren Hitparaden auf den vordersten Plätzen behaupten. Im März schaffte es der Titel auf Platz 3 der Deutschen TV Schlagerhitparade und wurde auf verschiedenen CD-Samplern wie „TRESEN-HITS“ und „SCHLAAAGER-POWER APRES SKI VOL.1“ ausgekoppelt.

„Schönes fremdes Mädchen“ ist eine musikalische Liebesgeschichte, die hoffentlich nicht nur die Herzen der Fans berührt, sondern  als „Königin der Nacht“ auch wieder den Weg in die Hitparaden findet.

Infos und Buchung unter: Norbi-Entertainment c/o, M. Binner, 030-2162958 oder 0177-2604615

Web: www.schlager-norbi.de

Die neuesten Beiträge

Menü