Cisco: Neue Central Europe Region unter der Leitung von Michael Ganser

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Cisco: Neue Central Europe Region unter der Leitung von Michael Ganser
Cisco: Michael Ganser

Wien/München (pts023/16.08.2011/15:20) – Central Europe Teil der EMEA-Region – Michael Ganser übernimmt Funktion des Senior Vice President Central Europe

  • Österreich als Teil von Central Eastern Europe im Verbund von insgesamt 17 Ländern
  • Neuausrichtung verstärkt Marktpräsenz und schafft stärkere Nähe für Partner und Kunden

Michael Ganser, Senior Vice President Cisco DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Leiter Großkunden-Segment Cisco Europa, hat mit Beginn des neuen Fiskaljahres 2012 die Leitung des neu geschaffenen Cisco Wirtschaftsraums „Central Europe“ übernommen, welcher als Teil der EMEA-Region (Europa mit Nahost und Afrika) insgesamt 17 Länder umfasst. Österreich steht weiterhin unter der Leitung von General Manager Achim Kaspar.

Die Ernennung Gansers erfolgte im Zuge der neuen regionalen Gliederung in drei geografische Einheiten:

Amerika, Europa mit Nahost und Afrika sowie Asien mit dem pazifischen Raum. Die Neuaufstellung wurde bereits im Mai von Vorstandschef John Chambers verkündet. „Mit der neuen Region sind wir besser auf die Globalisierungsbestrebungen unserer Kunden ausgerichtet und unterstützen so die Ost-West Wertschöpfungskette, sowohl in großen als auch kleinen Ländern. Durch die geografische Neuausrichtung legen wir einen noch größeren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden“, erklärt Ganser.

Ganser berichtet direkt an Chris Dedicoat, President EMEA. „Central Europe“ umfasst Deutschland, Polen, Schweiz und die Ländergruppen Central Eastern Europe (Österreich, Slovakei, Tschechiche Republik und Ungarn) und Southern Eastern Europe (Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Kosovo, Mazedonien, Montenegro, Rumänien, Serbien und Slowenien).

Michael Ganser hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie und ist seit rund 15 Jahren bei Cisco. In dieser Zeit war er als Manager in mehr als 20 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika aktiv. Als Vorsitzender der Geschäftsführung von Cisco in Deutschland entwickelte er seit August 2005 den Standort zum zweitgrößten Markt für Cisco weltweit.

Aktuelle Informationen von Cisco Austria sind über die Kurznachrichten-Plattform „Twitter“ (twitter.com/Cisco_Austria) und über den Cisco Enterprise Social Media-Blog (blogs.cisco.at) abrufbar.

Weitere Informationen: Cisco Systems Austria GmbH, Millennium Tower, Handelskai 94-96, A-1200 Wien, www.cisco.at , Wolfgang Fasching-Kapfenberger, Tel. 01-240 30-6247, Fax 01-240 30-6300,  wfaschin@cisco.com The Skills Group, www.skills.at, Christiane Fuchs-Robetin, Tel. 01-505 26 25-66, fuchs-robetin@skills.at

Über Cisco
Cisco (NASDAQ: CSCO), weltweit führender Anbieter von Networking-Lösungen, verändert die Art und Weise wie Menschen miteinander in Kontakt treten, kommunizieren und zusammenarbeiten. Weitere Informationen zu Cisco finden Sie unter www.cisco.at. Cisco-Produkte werden in Europa von der Cisco International Ltd. geliefert, eine Tochtergesellschaft im vollständigen Besitz der Cisco Systems, Inc.

Cisco, Cisco Systems und das Cisco Systems-Logo sind eingetragene Marken oder Kennzeichen von Cisco Systems, Inc. und/oder deren verbundenen Unternehmen in den USA und in anderen Ländern. Alle anderen in diesem Dokument enthaltenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Verwendung des Worts „Partner“ bedeutet nicht, dass eine Partnerschaft oder Gesellschaft zwischen Cisco und dem jeweils anderen Unternehmen besteht. Dieses Dokument ist eine Veröffentlichung von Cisco.

Aussender: Cisco Systems Austria GmbH
Ansprechpartner: Wolfgang Fasching-Kapfenberger
E-Mail: wfaschin@cisco.com
Tel.: 01/505 47 01-64

Quelle: www.pressetext.com/news/20110816023
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20110816023
Fotohinweis: Cisco: Michael Ganser

Die neuesten Beiträge

Menü