FMK: Was gar nicht geht – die 10 schlimmsten Handy-Sünden

ANZEIGE: Home » Tipps » Handy/Smartphone Tipps » FMK: Was gar nicht geht – die 10 schlimmsten Handy-Sünden

Wien (pts011/29.01.2015/10:50) – Lautstarkes Telefonieren, penetrante Klingeltöne, der sorglose Umgang mit Mehrwertnummern und vieles mehr. Was gar nicht geht ist Thema des neuen Mobilfunk-Knigges „Die 10 größten No-Gos beim Handy-Telefonieren“, den das Forum Mobilkommunikation in diesen Tagen vorstellt.

„Damit versuchen wir auf eine heitere Art den Nutzern von Handys und Smartphones näher zu bringen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte“, so Mag. Margit Kropik, Geschäftsführerin des FMK, „dennoch kann man täglich Handy-Nutzer beobachten, die nicht darauf achten, dass die Nutzung des Smartphones heute auch gewissen, allgemeinen Regeln unterliegt.“

Der Mobilfunk-Knigge ist ab sofort auf der Homepage des FMK abrufbar.

Hompage: www.fmk.at
Direkter Link zum Knigge: www.fmk.at/familie-schule/handy-no-gos

Aussender: FMK
Ansprechpartner: Gregor Wagner
E-Mail: wagner@fmk.at
Tel.: +43 1 58839 15
Website: www.fmk.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20150129011

Die neuesten Beiträge

Menü