Neuer Krimi von Eva Rossmann: Unterm Messer

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Neuer Krimi von Eva Rossmann: Unterm Messer
Folio Verlag

Wien (pts006/26.08.2011/07:45) – In der „Beauty Oasis“ läuft alles nach Plan. Dort treffen sich alle, die jung und schön sein wollen. Professor Grünwald ist für seine perfekt modellierten Nasen und seine chemischen Peelings berühmt. Doch dann stirbt eine Nonne. Und das geheime Labor des Schönheitschirurgen wird entdeckt.

Weltweit wird an genetischen Methoden zur Lebensverlängerung geforscht. Aber was passiert, wenn nichts mehr zählt als die Gier nach Geld und gottähnlichem Ruhm? Für Mira Valensky und ihre Freundin Vesna Krajner wird es im idyllischen Vulkanland explosiv.

Erstpräsentation in Wien: Mittwoch, 7. September, 19.30 Uhr, Buchhandlung Kuppitsch, Schottengasse 4, 1010 Wien. Anmeldung beim Verlag.

Aussender: Folio Verlag
Ansprechpartner: Mag. Marialuise Thurner
E-Mail: thurner@folioverlag.com
Tel.: +43 (0)1 5813708-0
Website: www.folioverlag.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20110826006
Foto, PDF: www.pressetext.com/news/media/20110826006
Fotohinweis: Folio Verlag

Die neuesten Beiträge

Menü